Jump to content

CCNP BCMSN CatOS Kdos


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Frage an die CCNPs und die dies werden wollen : In meinem Sybex Study Guide BCMSN werden noch die CatOS set Kdos behandelt, jetzt meinte ein Bekannter die kämen in BCMSN 2.0 nicht mehr dran. Konnte unter cisco.com auf die Schnelle nichts dazu finden. Kann das jemand bestätigen ?

 

Besten Dank im voraus

( wäre heilfroh wenns so wäre )

Zittersepp

Link zu diesem Kommentar

Habe den einwöchigen BCMSN-Kurs besucht und anschließend gleich die Prüfung abgelegt. Im Kurs wurden die set Befehle in keinster Weise erwähnt, in der Prüfung kamen dann 3-4 Fragen (von ca. 75) bei denen es nur set-Antworten gab.

Ein anderer der mit mir die Prüfung machte meinte, dass diese Fragen vielleicht gar nicht gezählt werden, aber wer weiß das bei den Cisco-Prüfungen schon... :rolleyes:

Aber Abzüge haben diese Fragen wirklich kaum gebracht (außer ich hab zufällig immer die richtigen Antworten geklickt :D )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...