Jump to content

MDB-Datei "Offline verfügbar"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo NG,

 

wir haben einen W2K-Server und in diesem Fall ein WXP-Client.

 

Einer der Projekt-Ing. hat eine Access-DB erstellt und möchte diese auf sein Notebook "Offline verfügbar" machen. Er ist der einzige der mit dieser DB arbeitet.

 

Bei MS gibt es den KB-Artikel

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;252509

 

Habe ich auch schon probiert, da er missverständlich ist, habe ich beides ausprobiert. Also in die entsprechende Option die mdb eungetragen bzw. nur aktiviert, ohne Dateien einzutragen.

 

Da dies nicht ging, habe ich das auch auf der Server gamacht, jedoch konnte ich den Server noch nciht rebooten (was offenbar nötig ist). aber das kann es eigentlich nicht sein, denn es sollte nur auf diesem Client möglich sein.

 

Bin für Vorschläge offen.

 

Danke

 

Türringer

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...