Jump to content

Kennwrtschutz beim Bildschirmschoner funktioniert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

bei meinem Rechner (XP Pro, SP2) funktioniert der Kennwortschutz des Bildschirmschoners nicht mehr.

Habe die entsprechenden Häkchen bei "willkommenseite bei Reaktivierung" und in der Energieverwaltung gesetzt. Beim Reaktivieren nach Einschalten des Bildschirmschoners gelangt man direkt auf den Desktop. Ich weiß, daß es vor der Neuinstallation mal funktioniert hat.

Gibt es vielleicht noch zusätzlich noch irgendeine Sicherheitseinstellung die sich mit den Einstellungen vom Bildschirmschoner ins Gehege kommt?

Wer weiß weiter??

MfG

fd

Geschrieben

Ich benötige allerdings die Schnelle Benutzerumschltung, da ich oft mit mehreren Konten (Admin und eingeschr. Benutzer) arbeite. Es hat wie gesagt auch mal funktioniert. Den Kennwortschutz benötige ich, weil der PC von mehren Leuten in meiner WG verwendet wird.

Geschrieben

hallo,

habs gerade noch mal bei mir probiert, läut jetzt auch mit Benutzerwechsel (keine ahnung warum), jedoch wird die Wilkommenseite erst ca 5 Sec nachdem einschalten des Bildschirmschoner aktiviert. vielleicht lag es ja daran :) (Also 5 Sec den Bildschirmschoner laufen lassen)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!