Jump to content

Datastore.edb defekt, was steht da drin?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe ein Problem, durch defekte Sektoren auf meiner Serial Ata HDD fährt das Betriebssystem micht mehr hoch.

bleibt beim 1. Bildschirm, die Blaue laufleiste läuft, und er macht sonst nichts mehr.

 

Habe ein Backup von den Daten und BS gemacht, konnte die defekten Sektoren natürlich nicht auslesen.

(Festplattenrepatatur mit Tool vom Hersteller gemacht. Platte (3 Monate alt) ist jetzt OK)

 

Dateien in den defekten Sektoren:

Teile vom Ordner System Volum Informationen

und die Datastore.edb in \winnt\softwareDistribution\Datastore\

 

Jetzt ist meine Frage was macht die Datastore.edb, was steht drin?

 

Ich habe noch ein Backup von vor 4 Monaten, aber doch einiges geändert.

Was passiert, wenn ich das neue Backup über das alte nudle ohne die datastore.edb (die gabs beim alten Backup noch nicht)

 

Vielen Dank für Eure Mühe

 

fossib

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

 

Ich habe in einem Forum gelesen dass die Datei Datastore.edb eine

Liste von den Update-Installationen von Windows enthält. Bei mir ist die Datei 3 MB gross und im Unterordner ist eine Datei edb.log wo drinnen steht welche Updates ich gemacht habe, bzw. die Informationen zu den einzelnen Updates....

 

Was passiert wenn du die nicht einspielst kann ich dir leider nicht sagen..

 

greez

 

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...