Jump to content

Lucifer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lucifer

  1. Würde gerne vorbeikommen dürfen :) Weiss noch nicht ganz genau ob ich wirklich zeit habe, aber wenn, würde ich gerne vorbeischauen. greez Lucifer
  2. Weil beide Rechner vom DHCP eine 80.108..... Adresse bekommen und ich keine Verbindung krieg. Schaff es nicht mal den anderen Rechner anzupingen wenn beide nur am Hub hängen. greez Lucifer
  3. Gratuliere... ich werde die Prüfung nächste Woche machen, dann fehlen mir auch nur noch 6 :D greez und weiter so Lucifer
  4. Hi, Ich habe in einem Forum gelesen dass die Datei Datastore.edb eine Liste von den Update-Installationen von Windows enthält. Bei mir ist die Datei 3 MB gross und im Unterordner ist eine Datei edb.log wo drinnen steht welche Updates ich gemacht habe, bzw. die Informationen zu den einzelnen Updates.... Was passiert wenn du die nicht einspielst kann ich dir leider nicht sagen.. greez Lucifer
  5. Hi Leute, ich habe da ein komisches Problem mit einem XP Rechner mit 2 NW Karten. Habe schon Boardsuche verwendet und gegoogelt wie ein Ir**r aber finde nichts. PC 1: NWKarte 1 mit statischer IP (192.168.0.2) verbunden mit NWKarte 1 von PC 2 NWkarte 2 geht auf den Hub - bekommt IP von DHCP des Providers PC 2: NWKarte 1 mit statischer IP (192.168.0.1) verbunden mit NWKarte 1 von PC 1 NWkarte 2 geht auf den Hub - bekommt IP von DHCP des Providers Problem mit PC 1: Wenn beide NWKabeln angesteckt sind geht nichts - kein Ping zum 2. Rechner und keine Verbindung zum Inet. Wenn das Kabel zum Hub angesteckt ist funktioniert das Internet einwandfrei Wenn das Kabel zum Hub abgesteckt wird und das Kabel zum 2. PC eingesteckt wird klappt die Verbindung zum 2. Rechner ohne Probleme. Der Rechner hat Windows XP mit Service Pack 2 drauf, die Netzwerkarten benutzen andere Resourcen und haben keine Konflikte. Kann mir jemand einen Tipp geben?? greez und danke
  6. Hi Leute, Bin vor ner Woche über das Forum gestolpert und finde es echt informativ. Komme aus wien und strebe den MCSE 03 an. Werde vorraussichtlich nächste oder übernächste Woche meine erste Prüfung ablegen (70-290). Kann ich mich euch anschliessen zum Erfahrungsaustausch.? greez Lucifer
×
×
  • Neu erstellen...