DJ-Silver 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo, ich habe ein kleines Problem das Adminpak.msi von Win2k Server läuft ja leider nicht auf dem XP Clients. Jetzt gibt es ja auf der .Net cd Adminpak.msi für XP allerdings läuft dies ja nicht auf XP mit SP 1 hat jemand ne idee bzw nen guten link. Sven ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 läuft nicht? bei mir läufts aber! Ich hab WinXP Professional mit Servicepack 1. Ist zwar ein englisch-deutsch-Mix, aber wie gesagt, es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 naja ich teste es nochmal bei mir ging es zumindest nicht richtig.. Danke schonmal Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 ich hab das Adminpack vom .Net-Server RC2, vielleicht hilft Dir das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 also ich habe mal adminpak.msi von W2K installiert und ich kann alle komponenten verwenden ausser die active directory benutzer verwaltung es kommt folgende fehlermeldung : Snap in konnte nicht initalisiert werden Name<Unbekannt> CLSID:{E355E538-1C2E-8C37-00C04FD8FE93} Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.