Jump to content

Webfolder - Webordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

hat jemand schon mal die Webfolder unter Windows XP /IE6 zum laufen bekommen? Wir knabbern da grad dran und finden nix so richtiges.

 

Mit Frontpage läuft alles prima, es haben aber nicht alle bzw. benötigen nicht alle FP.

 

Tool Webdrive geht zwar grundsätzlich superprima, aber kann keine Subwebs darstellen. (Und unser Server hat leider eine ganze Latte davon).

 

Wäre schön wenn wir nicht die einzigen mit dem Problem wären (und evtl. hats ja schon jemand gelöst).

 

Grüße

jf2004

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...