Jump to content

jf2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jf2004

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kollegen, hat jemand schon mal die Webfolder unter Windows XP /IE6 zum laufen bekommen? Wir knabbern da grad dran und finden nix so richtiges. Mit Frontpage läuft alles prima, es haben aber nicht alle bzw. benötigen nicht alle FP. Tool Webdrive geht zwar grundsätzlich superprima, aber kann keine Subwebs darstellen. (Und unser Server hat leider eine ganze Latte davon). Wäre schön wenn wir nicht die einzigen mit dem Problem wären (und evtl. hats ja schon jemand gelöst). Grüße jf2004
  2. Hallo Christoph wir haben ein 2003erAD zusammen mit einem aktuellen ISC BIND "Cluster" am laufen. Geht prima. Folgende Konstellation interne Domäne firma.de wird statisch gehalten, alle Maschinen werden händisch gepflegt (hat diverse Gründe) - also MS-Maschinen, Novellis, Unixe, etc. dann haben wir die Unterzonen eingerichtet (4 Subzonen aus Sicht des BIND), diese dynamisch. Dort tragen die DCs ihre Servicerecords automatisch ein. Wenn man will kann man auch alles dynamisch machen und auch die einzelnen Nichts-DCs und Clients automatisch registrieren lassen. Bei Interesse kann ich Dir gern mal Versionnummern und Infolinks geben. Grüße jf2004
  3. Hallo, was wars denn für ne GPO - wirhaben hier nämlich ein ähnliches Problem. Wäre prima, wenn du mir mal mitteilen könntest was es ausgelöst hat. Danke und gruß jf2004
×
×
  • Neu erstellen...