Jump to content

Outlook XP Termine weg / keine Aktualisierung möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein riesen problem mit den Terminen im Outlook, Sie verwschwinden, lassen sich nicht updaten, etc.

 

Wenn der Ma einen Termin versenden will, steht diese nicht gleich nach dem Senden bei der eingeladen Person drin ???

 

Das Profil vom diesem MA wurde schon komplett gelöscht, ohne erfolg, das heisst der Login und und das Exchange Profil.

 

Es kommt aber immer wieder das selbe Resultat dabeio raus, das die Termine verschwinden oder nicht aktualisert werden können.

 

Noch was, SP 3 für Office ist auch schon drauf.

 

Ich habe schon alles mögliche versucht, Blackberry empfehrt, dieverse Outlook befehle mit Ordner Refresh.

 

Hat jemand einen Tip ???

 

Ich weiss keinen Rat mehr.

Link zu diesem Kommentar

nein, wenn ein MA einen Termin / Einladung verschickt, bekommt der Eingeladene/Empfänger eine Mitteilung mit der Einladung dran.

Der Empfänger kann nun diesen Termin bestätigen, ablehnen oder einen anderen Termin vorschlagen.

Erst wenn "Einigung" erzielt ist, wir der Termin in den PRIVATEN(!!) Kalender eingetragen.

 

Bitte überprüfe mal, WIE der Absender den Termin verschickt. Geht er über -> Teilnehmer einladen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...