Jump to content

Factoryreset / restore ena Passwort Cisco 836


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Leider wurde mein Thread geschlossen. Vermutlich werden neu Threads auch geschlossen, wo gefragt wird, wie eine Harddisk formatiert wird. Ich wollte eigentlich nur nachstehenden Satz noch einfügen (da mir die Boardregeln auch bekannt sind):

 

Wenn jmd dasselbe Problem hat bitte PN an mich ... es gibt von CISCO dazu ein gutes Whitepaper. Ich würde jedoch aus rechtlichen Gründen lediglich die URL zum Whitepaper schicken. Selbst ist der Mann ....

 

 

Gruss,

 

Matthias

Link to comment

Hallo Matthias,

 

erstmal habe ich den Thread in richtige Forum geschoben.

 

Es ist nett dass du helfen möchtest.

Da ein Factory Reset bei Cisco auch etwas mit Zurücksetzen

des Passwort zu tun hat unterstützen wir das hier nicht.

Ich glaube auch dass der Hinweis auf die Seite des Herstellers

genügen muss. Dort wird es ausführlich beschrieben.

 

Habe bitte dafür Verständnis.

 

thorgood

 

PS: Dein Vergleich mit der HD ist so nicht ganz richtig.

Wenn ein BIOS Passwort davor ist helfen wir auch nicht. ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...