Jump to content

Outlook 2003 Profil, dem Nutzer mitgeben


xray
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

 

Es wurde ein Windows 2003 SBS Server eingerichtet, dazu 12 Clients mit XP Prof., alles kein Problem. Nun wollte ich die Outlook 2003 Settings gerne vom Nutzer abhängig machen, sprich die Nutzer "rotieren" etwas an den Rechnern, sollen aber alle an jedem Rechner ihre Outlook Profile erhalten (je nach angemeldetem Nutzer).

 

Ich weiß nicht ob diese Frage schon beantwortet wurde, habe nichts in der Suche gefunden. Wenn dem so ist sorry ;)

Ich wäre dankbar über eine relativ ausführliche Anleitung, habe nämlich noch keine idee.

 

Besten Dank schonmal :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...