frieda 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi, ich bin dabei Office 2003 ein wenig zu testen. Ich habs auf einen TerminalServer Win2K installiert. Die Installation verlief problemlos, inklusive SP1 und ein Patch für Outlook. Wenn ich als User Word öffne kommt folgende Fehlermeldung: "Die Windows Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehrere Dateien beschädigt sind oder fehlen. Führen Sie das Word Setup erneut aus.." Wenn man diese Fehlermeldung bestätigt kommt trotzdem das Wordfenster. Aber, wenn ich die Speicherorte für Vorlagen und Autowiederherstellungsdateien und das alles ändern will kommt wieder diese Fehlermeldung und Word stirbt ab.... Excel, Powerpoint, Acces bringen diese Meldungen nicht. Regmon und Filemon haben irgendwie nix gescheites ergeben... Wo soll ich da hinfassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hallo, du hast unter jedem user eine normal.dot lösche die einfach, boote neu und versuch nochmal word zuöffnen. die normal.dot wird beim öffnen von word neu angelegt. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, leider hat der Tipp nicht geholfen. Noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.