Flare 11 Posted October 29, 2004 Report Share Posted October 29, 2004 Hallo, ich hab quasi eine fehlerhafte datei auf der platte liegen. Diese ist 300 mb gross. Wenn ich nun versuche die mit ftp wo hinzukopieren scheitert er bei 12 %... Ein Kopiervorgang woandershin z.b c:\irgendwas schlaegt auch fehl bei 12 %... Wie krieg ich die da weg ausser die zu löschen ??? Irgendwie im rohdatenmodus kopieren ... Gruss Flare Quote Link to comment
Flare 11 Posted October 29, 2004 Author Report Share Posted October 29, 2004 ok mit xcopy · /c - Mit dieser Kommandozeilen-Option werden Fehler übersprungen. aber wie siehts mit einem ftp uploader aus der das umgeht... Flare Quote Link to comment
Flare 11 Posted October 29, 2004 Author Report Share Posted October 29, 2004 ich probiers mal so.. mit webdrive kann ich ftp sites als laufwerke im explorer anzeigen lassen. also kann ich dann auch mit xcopy die datei rüberkopieren.. :D Flare P.S: Andere Vorschläge sind herzlichst Willkommen Quote Link to comment
Recommended Posts