Jump to content

suche preisliche und qualitative Alternative zu diesem Switch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

SMC6750L2 EU TigerSwitch 10/10

48x 10/100Mbps/ Managebarer Layer-2 48-Port 10/100 + 2-Port 1000 Mbit/s Auto-MDIX Switch mit 2 Mini-GBIC Slots für Gigabit Fiber Uplinks

 

Ab 10.11 verfügbar (müsste sonst mal bei anderen Lieferanten nachschauen ..)

 

SuperStack III Switch 4250T

48-port plus 2 10/100/1000, (48 auto-negotiating 10BASE-T/100BASE-TX ports configured as Auto MDIX, 2 auto-negotiating 10BASET/100BASE-TX/1000BASE-T)

- > verfügbar

 

Gruss

Ralph

Link zu diesem Kommentar

Die Netgear Geräte sind einfach gut.

 

Bevor ich hier für diese Abkürzung oder der Wortkombi abgemahnt werde (wie gerade geschehen), ändere ich das lieber auf was unverfängliches ....

 

In den Jahren wo ich Netgear verkaufe waren lediglich die Netzteile hin und wieder hinüber, sonst Problemlos (bis auf einen Printserver)....

 

Der Service ist (schafft man es bis zum richtigen Mann vorzudringen) schnell. Austauschgerät (einmal Printserver) war innerhalb von 3 Tagen da.

 

Der 3Com ist günstiger als der Netgear , der SMC auch ....

 

Gruss

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...