Jump to content

mount Probleme bei Public folder store und Mailbox Store unter Exchange 2003 Englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Nach einem Desaster Recovery habe ich folgendes Problem. Wenn ich beim Exchange System Manager versuche die public folder store und die MAilbox store zu mounten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

An interneal processing error has occured. Try restarting the Exchange System MAnager or the Microsoft Exchange Information Store service, or both.

 

ID no: c1041724

Exchange System Manager

 

Darauf hin habe ich beide Dienste neugestartet. Mailbox und Public Folder store versucht zu mounten erfolglos. Laut Microsoft Knowlwdgwbase sollte man versuchen, mit dem eseutil-Befehl die .edb der folders zu reparieren. Doch ich kann diesen Befehl unter DOS nicht ausführen. Habe auch alle Exchange Dienste neugestartet, aber es hilft auch nicht.

 

Die Datenbanken des Exchange Servers sind zurückgesichert. Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Danke an alle im Voraus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...