Jump to content

Ordner im Startmenü werden immer im All User Profil angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich leide an einem Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.

 

Ein Server 2003, nur lokale Userprofile, ich melde mich per RemoteDesktop mit DomänenAdmin an.

Jetzt möchte ich das Startmenü bearbeiten.

Ich möchte das nur der Admin bestimmte Ordner im Startmenü hat. Also verschiebe ich diese Ordner von 'C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu' nach 'C:\Documents and Settings\Administrator\Start Menu'

Sobald ich mich abmelde und wieder anmelde, sind diese Ordner wieder im Pfad von 'All Users'.

Auch wenn ich neue Ordner im Adminprofil anlege und die Verknüpfungen in diese Ordner verschiebe, sind sie nach Neuanmledung wieder im 'All Users' Profil. :mad:

 

Was mache ich falsch? :confused:

 

Gruss DCD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...