Jump to content

Ordner im Startmenü werden immer im All User Profil angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich leide an einem Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.

 

Ein Server 2003, nur lokale Userprofile, ich melde mich per RemoteDesktop mit DomänenAdmin an.

Jetzt möchte ich das Startmenü bearbeiten.

Ich möchte das nur der Admin bestimmte Ordner im Startmenü hat. Also verschiebe ich diese Ordner von 'C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu' nach 'C:\Documents and Settings\Administrator\Start Menu'

Sobald ich mich abmelde und wieder anmelde, sind diese Ordner wieder im Pfad von 'All Users'.

Auch wenn ich neue Ordner im Adminprofil anlege und die Verknüpfungen in diese Ordner verschiebe, sind sie nach Neuanmledung wieder im 'All Users' Profil. :mad:

 

Was mache ich falsch? :confused:

 

Gruss DCD

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...