Jump to content

Problem bei der windows installation :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem bei der installation von Windows 2000 prof.

 

Habe eine neue Festplatte gekauft 160 GB.

Wollte auf dieser platte Win 2000 prof. installieren.

Habe die Festplatte in ein anderes Win 2000 prof. system eingebaut und eine 1.Primäre Dos-Partition der grösse 21024 MB erstellt, den rest habe ich unpartitioniert gelassen.

 

Bei der installtion kommt jedoch bei der Prüfung der Partitionsinformationen folgende Fehlermeldung:

 

"fehler beim aktualisieren der partitionsinformationen auf

132236 MB festplatte 0, id=0 bus=0 (an atapi) die installation kann nicht fortgesetzt werden. drücken sie die f3-taste, um die installation abzubrechen.

 

Vielen dank schonmal im Vorraus... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ersma danke für die antworten.

Hab keine Dynamische Platte erstellt. Unter Datenträgerverwaltung stand Fehlerfreie Systempartition.

Dateisystem hab ich ntfs genommen obwohl ich glaube es sollte beides gehen.

Ich hab ne ziemlich alte Win2000 version... ist eine Updateversion auf 98se.

 

Hab leider keine Win2k cd mit integriertem sp3 oder 4.

 

Naja ich friggle mal weiter dran rum :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...