Jump to content

Blue Screen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hai !

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem 2003 Test Server.

 

Ich habe die Hardware neu aufgesetzt:

Asus a7v266-e mit Athlon 2400XP, 3 DDRAM Riegel á 256 MB (2,5-3-3-6) (Apacer, Elixier , No name ev. Hyundai), Elsa Erazor 3, Tekram Scsi DC390u2W etc.

 

Nach einiger Zeit (aber unregelmäßig) kommt der Blue Screen:

 

Driver IRQ less or equal...symc8xx.sys Adress F74DC89d base at F74D7000)

 

Ich kann den Blue Screen nicht selber replizieren, die Kiste läuft mit versch. gestarteten Programmen und noch Burn it als Benchmark

mit 100% CPU Auslastung einwandfrei. Bis auf den Blue Screen :confused:

 

Beim rumgoogeln kommen Ansätze zu ev. def. Speicher (habe ich mit Memdoc gecheckt) oder einem alten Treiber. Bei mir wohl der für die tekram SCSI Karte. Gibt aber natürlich keine aktuellen mehr :mad:

 

Hat ev. jemand einen Tip wie ich das Problem weiter eingrenzen kann?

 

Danke für die Hilfe :D

 

Schönen Sonntagabend noch :cool:

 

marlowe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...