Jump to content

TrendMicro Serverprotect und Win2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Möchte/muß Serverprotect auf einen Windows 2003 (Standard Ed) Installieren, auf dem IIS läuft. Problem ist aber wenn ich die Serverprotect Konsole aufrufe und den Windows 2003 Server hinzufügen möchte (Kann den Server auswählen in der Liste), bekomme ich die Fehlermeldung: Not response from server? Habe schon andere Server (Win2000) auf diese Art hinzugefügt und nie Probleme gehabt. Muß man auf dem Win2003 etwas spezielles einstellen?

Namensauflösung scheint zu funtzen mit Nslookup und Ping.

Oder muß ich wie hier Beschrieben: http://support.microsoft.com/?kbid=297795 diesen Befehl ausführen?

Möchte nicht den neu Installierten Server gleich Killen.

Trend Micro Serverprotect v5.58 und Windows 2003 Server Standard Edition

Link to comment

Hi Binchen

 

.....ist das was? http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=16897

 

 

Ausserdem, kann mir vorstellen, dass da noch das Problem sein könnte....

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;842715

 

Netbios/WINS Probleme, fehlende MS Datei und Druckfreigabe oder Port 135 dicht, könnte meiner Meinung nach auch Probleme sein, da Antivirenhersteller immer noch darauf zurückgreiffen..... :( :cry: ;) :cool:

 

 

{EDIT} Seh ich das richtig, oder ist das eher ein Problem, als ein Tipp??? :suspect: :confused: :suspect:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...