Jump to content
Sign in to follow this  
Slashweb

Fragen zu ALLNET Switch ALL 0460L - Wer kann helfen?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier einen Switch der etwas älteren Generation, wie mir scheint.

Es Handelt sich dabei um einen „ALLNET Xtination – ALL 0460L“.

An diesem befinden sich an der Frontseite verschiedene Knöpfe.

In folgender Reihenfolge: Mode, Port, Set, Group.

1. Frage: Ich würde gerne erfahren was ich mit denen machen kann???

Ein Manual suche ich schon seid längerem und von ALLNET bekam ich die antwort das bei ihnen auch keine mehr verfügbar sein.

2. Frage: Hat jemand vielleicht doch noch sonen Manual vielleicht sogar als PDF???

Im grossen WWW findet man nur ein Datenblatt,was ich schon habe und Kaufangebote für des Erweiterungsmodul.

Über den LED´s der ersten 6 Ports befindet sich die Aufschrift „ TRUNK“.

3. Frage: Was soll des bedeuten???

Viele Switches oder Router kann man über Terminal oder irgendwelche Konsolen konfigurieren.

4. Frage: Geht das auch über einen RJ45 Port und wenn ja wie und womit???

 

Gruss Slash

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da bei Allnet dazu nichts verfügbar ist, ist anzunehmen, damit haben bereits Fred Feuerstein und Barny Geröllheimer gearbeitet. Ist es überhaupt ein Switch oder ein Hub?

TRUNK wird für Bündelung stehen. Bei Trunking werden Ports zusammengefasst zur Steigerung der Überrtragungsrate auf einem Anschluss.

Ein moderner konfigurierbarer Switch ist meist über das Netzwerk und über einen seriellen Anschluss ansprechbar.

 

Gruß

Edgar

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...