Jump to content

Update: XP - Druckertreiber nicht entfernbar!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe ein akutes Problem: beim Update einer 2000-Maschine auf XP wird ja die Kompatibilität überprüft - Ergebnis: ein HP Drucker muß deinstalliert werden - Abbruch des Updates.

 

- Diesen Drucker gibt es aber im System nicht, er ist unter "Drucker" nicht einmal vorhanden

- Das Entfernen aller Drucker hilft auch nicht.

- Registry nach diesem Druckermodell durchsucht: kein Ergebnis

 

Weis jemand Rat? Hatte das Problem schon einmal, weis aber nicht mehr wie man den Drucker letztlich entfernen konnte. Habe in der Suche nichts gefunden.

 

Hoffe auf Unterstützung,

viele Grüße vom Neuling

Link to comment

Hi!

 

Danke für die schnelle Antwort - ich sitze auf heißen Kohlen...

 

a) Update ist absolut erforderlich! Keine Chance, es zu umgehen :-(

 

b) die Treiberdateien sind alle schon gelöscht.

Habe TROTZDEM den Drucker in einem Benutzerprofil gefunden und auch da gelöscht - jetzt finde ich kein Benutzerprofil mehr, in dem er installiert wäre, das Update findet jedoch trotzdem irgendwo einen Rest dieses verdammten Druckers!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...