Jump to content

lokale Gruppenrichtlinien

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Ich weiss, das Thema taucht hier öfters auf. Habe aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich habe mit gpedit die Gruppenrichtlinien unter einem Benutzer mit Adminrechten geändert. Beim AB- und wieder An-Melden funktionieren die Einstellungen einwandfrei. Mit allen Benutzern.

Auch ist die Datei regestry.pol unter windows\system32\GroupPolicy\user bzw \machine vorhanden. Starte ich den Rechner durch, ist alles weg. Die Einstellungen und die Dateien.

Wie kann ich die Einstellungen dauerhaft reinstellen. Am Besten noch wenn sie bei Anlage eines neuen Benutzers auch schon da sind. Ich schreibe über lokale Richtlinien. Ich habe keine AD und einige Rechner haben kein Netzzugang.

HELP!!

Gruß rotfuchs :confused:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!