Jump to content

Terminalserver 2003 und openoffice


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen

 

Ich neu hier und versuch schon ne geraume Zeit Herauszufinden ob man OpenOffice auf einen Terminalserver 2003 betreiben kann,also keine Client-Installation und so. Hoffe das jemand schon erfahrung gemacht hat und mir sagen kann was dabei zu beachten ist, denn die einzige Aussage im Board war, die ich gefunden habe das auf einen 2000 laufen soll.

 

Danke im Voraus und hoffe das ich den Beitrag richtig plaziert habe.

 

mfg

 

andhimnr

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo andhimnr,

 

wir haben OpenOffice auf unseren Citrix MetaFrame Servern installiert. Allerdings haben wir selber noch ein paar Ungereimtheiten zu klären. Verwaltung der Einstellungen, Speicherpfade etc.

 

Mittlerweile gibt es OpenOffice Version 1.1.4.

 

Jedoch die wichtigere Info für Dich. Ja, unsere User können damit arbeiten.

 

Auf der Homepage von Openoffice kannst Du auch alle Dokumentationen (etwa 26MB) herunterladen. Vielleicht hilft es Dir ja.

 

SG d.pabst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...