Jump to content

Project Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

vorweg, bin kein Profi im EDV-Bereich, drücke noch die Schulbank aber kenn mich doch etwas aus in dem Bereich und hab mir doch sehr viel selbst gelernt oder auch von manchen Leuten erklären lassen

 

aber nun zu meinem Problem:

 

für unser Matura (Abitur) Projekt möchten wir gerne die Funktionen von Project 2003 und Project 2003 Server nutzen

 

unser Administrator gibt uns die Möglichkeit das zu machen, wir haben in unsere Klasse (Laptopklasse) neuen Server bekommen mit Win2003 sServer, plus die CDs für SQL Server und Project 2003 Server, den Teil mit SQL Server und Project server müssen wir uns selbst machen

 

die Schulinfrastruktur schaut wie folgt aus:

Win2000 Server -> Domain Controller mit AD

NT4 Server mit Exchange 5.5

Win2000 Server mit ISA

ich besitze ein Domänen Konto mit eingeschränkten Rechten also nichts mit Admin-Rechten

 

in unserer Klasse steht ein Win2003 Server wo ich Lokale Admin-Rechte besitze

 

auf diesem Server sollten in Zukunft folgende Dinge laufen

SQL Server 2000

Project Server 2003

Share Point Services 2003

 

folgende Fragen: welche Probleme könnten auftreten, auf was muss ich aufpassen, ist es möglich den Project Server in das Schulnetz zu integrieren ohne Domänen Admin Rechte, wäre es theoretisch auch möglich den WEB Access zu nutzen ohne gravierende Einstellungen am DC vorzunehmen,

 

irgendwelche Tipps von euch die mir Helfen könnten oder Ressourcen wo ich nachlesen kann

 

würde mich auf Antwort freuen

 

mso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...