Jump to content

mso

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mso

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mso

    Project Server 2003

    Grüß euch, vorweg, bin kein Profi im EDV-Bereich, drücke noch die Schulbank aber kenn mich doch etwas aus in dem Bereich und hab mir doch sehr viel selbst gelernt oder auch von manchen Leuten erklären lassen aber nun zu meinem Problem: für unser Matura (Abitur) Projekt möchten wir gerne die Funktionen von Project 2003 und Project 2003 Server nutzen unser Administrator gibt uns die Möglichkeit das zu machen, wir haben in unsere Klasse (Laptopklasse) neuen Server bekommen mit Win2003 sServer, plus die CDs für SQL Server und Project 2003 Server, den Teil mit SQL Server und Project server müssen wir uns selbst machen die Schulinfrastruktur schaut wie folgt aus: Win2000 Server -> Domain Controller mit AD NT4 Server mit Exchange 5.5 Win2000 Server mit ISA ich besitze ein Domänen Konto mit eingeschränkten Rechten also nichts mit Admin-Rechten in unserer Klasse steht ein Win2003 Server wo ich Lokale Admin-Rechte besitze auf diesem Server sollten in Zukunft folgende Dinge laufen SQL Server 2000 Project Server 2003 Share Point Services 2003 folgende Fragen: welche Probleme könnten auftreten, auf was muss ich aufpassen, ist es möglich den Project Server in das Schulnetz zu integrieren ohne Domänen Admin Rechte, wäre es theoretisch auch möglich den WEB Access zu nutzen ohne gravierende Einstellungen am DC vorzunehmen, irgendwelche Tipps von euch die mir Helfen könnten oder Ressourcen wo ich nachlesen kann würde mich auf Antwort freuen mso
×
×
  • Neu erstellen...