Jump to content

Server-Profil: Bestimmten ordner nur lokal speichern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite mit servergespeicherten Profilen. Nun habe ich für meine Freundin einmal Sims2 installiert und dieses legt einen rund 350 MB grossen Ordner in "Eigene Dateien" an.

Ich möchte nicht, dass dieser Ordner mit auf den Server gespeichert wird. Er soll nur lokal auf der Platte verbleiben. Die restlichen Dateien und Ordner sollen hingegen schon mit auf den Server.

Wie stelle ich dies am besten an?

Betriebssystem: Win XP Professional und Win 2003 Server.

 

SpecialK

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

vielleicht darf ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Das mit dem ausschluss von zusätzlichen Ordnern habe ich auch schon durchgeführt. Lediglich weiss ich nicht, wie ich einzelen Unterordner des Profils ausschliesse.

 

Zur Erläuterung:

Ich habe im benutzerprofil den ordner "Anwendungen". In diesem ordner werden von den verschiedensten bereichen (u.a. auch Microsoft) Daten abgelegt. ich habe das Problem, dass aufgrund einer Internet-Anwendung ein Unterverzeichnus "Sun" angelegt wird und dort eine Menge an Chache-Daten abgelegt werden. Dies fürht regelmässig zu problemen, da ich mit einer Beschränkung der Profilgrösse arbeite.

 

Kann mir noch jemand sagen, wie ich nur diesen einen Unterordner ausschliesse? In den Erläuterungen steht nur, dass man ganze Ordner direkt unterhalb des Profils ausschliessen kann. Das will ich aber nicht, lediglich einen Unterordner.

 

Wäre schön, wenn ich hierzu ein paar Informationen bekommen würde.

 

Danke und Gruss von Nobby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...