Jump to content

Probleme mit TNT2 - Code 10


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

habe das selbe problem wie m2r mit der karte und komme auch nicht weiter ! die sache ist nur das ich erst keine probleme hatte

das problem kam von jetzt auf gleich !

dann habe ich im net gesucht und die beschreibung zu fehler code 10 gefunden komme aber trotzdem nicht weiter !

 

Code 10:

Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht oder es sind nicht alle Treiber installiert.

 

Ist das Gerät richtig an den PC angeschlossen? Überprüfe ob zunächst bei Steckkarten

den richtigen Sitz im Slot und ob alle Kabel sauber angeschlossen sind. Ist alles In

Ordnung, installiere den Treiber für das Gerät neu. (Schaltfläche "Treiber aktualisieren ")

anklicken) Eventl. hilft auch ein Treiber-Update.

 

werde aber trotzdem nicht schlau daraus !

 

MfG

 

Virus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

 

Habe folgendes Mainboard-Daten:

 

Intel 440 BX AGPSet Bios for BXE V.F3 - sollte der neuste

Treiber laut Hersteller sein

(Bios)

VCore 2.0

02/06/2001-i440BX-GA6BXE00C-00

Award Modular BIOS v4.51 PG

Award P&P v1.0A

 

Leider hat ein Update von Award nicht funkioniert!!!

 

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen heißen Tipp für mich

bzw. einen Link.

 

MfG m2r

Link zu diesem Kommentar

habe die loesung fuer das problem :) !!!!

 

habe gelesen das man einen aelteren detonator instalieren muss und zwar den detonator v.30.42 ! da ich den nicht gefunden habe habe ich es mit dem detonator v.30.82 getestet ! und siehe da das problem war geloest !!!! :D

 

 

habe aber noch eine andere loesung gesehen wenn man das xpsp1 instaliert hat gibt es auch probleme mit der graka dann sollte man das xpsp1 deinstalieren !!!!

 

PS: sag mir ob der tip geholfen hat !!!!!!

 

 

MfG

 

Virus

Link zu diesem Kommentar

Hi Virus,

 

freut mich für Dich, dass Dein Problem behoben ist.

 

Habe meine Treiber einmal durchforstet und leider feststellen müssen, dass ich nur die neuen Treiber habe. :mad:

Werde mich jetzt einmal auf die Suche machen müssen oder könntest Du mir eventuell den Treiber schicken?

 

SP1 habe und hatte ich noch nie installiert, daher sollte das Problem wirklich nur nvidia-Treiber liegen.

 

Aber danke für Deinen Tipp.

 

MfG m2r

Link zu diesem Kommentar

tach

 

hhhmmmm dann weiss ich auch nichts mehr sorry !! aber hast du es mal mit den windows updates probiert ?

nur mal so hast du irgendeine einstellung im bios geaendert ? wenn ja stell sie mal auf die standart einstellungen wieder zurueck !!! woher hast du den treiber ? probier es mal bei http://www.google.de gib eifach detonator 30.82 oder detonator unter win xp !

 

MfG

 

Virus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...