Akai 10 Geschrieben 3. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 Ich habe auf der Microsoft Page gesehen das diese Seminare zurückgenommen werden sollen. Was bedeutet das nun, und welche Vergleichbaren Zertifizierungen wird es geben bzw. gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 3. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 Hallo Akai, ich glaube, dass es keinen Ersatz für den MCSE+I geben wird und ab Windows 2000 der MCSE die höchste Ausbildungsstufe bleiben wird. Die Begründung von MS ist, dass die benötigten Internetkenntnisse (IIS, TCP/IP...) bereits während der MCSE-Ausbildung vermittelt werden und ein spezieller Titel deswegen unnötig ist. Das ist zwar ziemlicher Mist, da ich seit gestern MCSE bin (schönen Gruss an die Kollegen der QPM40E ;D ), und vom IIS eigentlich kaum Ahnung habe. Aber wenn MS das so meint, dann ist es halt so. Zertifizierungen für Internet-Spezialisten machen z.B. www.comptia.org und www.ciwcertified.com CU BerndK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Akai 10 Geschrieben 3. März 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 kann man sich denn nun noch für den mcse anmelden oder nicht ??? Ich finde die Strucktur sehr gut und würde diese seminare doch gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 3. März 2001 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2001 Natürlich kann man den MCSE noch machen. Nur der MCSE+I wird eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.