Jump to content

mcse+i eingestellt ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Akai,

 

ich glaube, dass es keinen Ersatz für den MCSE+I geben wird und ab Windows 2000 der MCSE die höchste Ausbildungsstufe bleiben wird. Die Begründung von MS ist, dass die benötigten Internetkenntnisse (IIS, TCP/IP...) bereits während der MCSE-Ausbildung vermittelt werden und ein spezieller Titel deswegen unnötig ist. Das ist zwar ziemlicher Mist, da ich seit gestern MCSE bin (schönen Gruss an die Kollegen der QPM40E ;D ), und vom IIS eigentlich kaum Ahnung habe. Aber wenn MS das so meint, dann ist es halt so.

 

Zertifizierungen für Internet-Spezialisten machen z.B. www.comptia.org und www.ciwcertified.com

 

CU

BerndK

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...