Jump to content

Computer-GPO wird nicht übernommen!


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Flipshot

Ich habe die Vermutung, dass bei mir einige Computer-GPOs nicht übernommen werden. Ein Auszug von gpresult bestätigt meine Vermutung. Ich erhalte folgenden Auszug:

 

 

    Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte

  --------------------------------------

    Default Domain Policy

 

  Die folgenden Gruppenrichtlinie werden nicht angewendet, da sie herausgefiltert wurden.

  ----------------------------------------------------------------------------------------

    Firmenname GmbH

      Filterung: Nicht angewendet (Unbekannte Ursache)

 

    Richtlinien der lokalen Gruppe

      Filterung: Nicht angewendet (Leer)

 

    REDV

      Filterung: Nicht angewendet (Unbekannte Ursache)

 

 

Mit der Begründung GPOs wurden aus "unbekannter Ursache" nicht angewendet kann ich leider nicht viel anfangen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das Problem beheben kann?!

Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot

So wie's im Auszug steht! Die "Default Domain Policy" wird erfolgreich übernommen und die andren beiden wegen "unbekannter" Ursache net.

 

Was mir grad noch aufgefallen ist. Die "REDV" GPO wird in der Benutzer-Section erfolgreich angewendet. Es scheint also irgendwie nur der Computer-Teil Probleme zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...