Jump to content

Computer-GPO wird nicht übernommen!

Guest Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guest Flipshot
Posted

Ich habe die Vermutung, dass bei mir einige Computer-GPOs nicht übernommen werden. Ein Auszug von gpresult bestätigt meine Vermutung. Ich erhalte folgenden Auszug:

Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte

--------------------------------------

Default Domain Policy

Die folgenden Gruppenrichtlinie werden nicht angewendet, da sie herausgefiltert wurden.

----------------------------------------------------------------------------------------

Firmenname GmbH

Filterung: Nicht angewendet (Unbekannte Ursache)

Richtlinien der lokalen Gruppe

Filterung: Nicht angewendet (Leer)

REDV

Filterung: Nicht angewendet (Unbekannte Ursache)

Mit der Begründung GPOs wurden aus "unbekannter Ursache" nicht angewendet kann ich leider nicht viel anfangen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das Problem beheben kann?!

Guest Flipshot
Posted

So wie's im Auszug steht! Die "Default Domain Policy" wird erfolgreich übernommen und die andren beiden wegen "unbekannter" Ursache net.

Was mir grad noch aufgefallen ist. Die "REDV" GPO wird in der Benutzer-Section erfolgreich angewendet. Es scheint also irgendwie nur der Computer-Teil Probleme zu machen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!