Jump to content

MSXML 3 Service Pack 5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte soeben einige PCs hier mit dem Tool MBSA gescannt. Bei mir wird angezeigt das ich die Version MSXML 3 Service Pack 5 nicht installiert habe (derzeit SP4).

 

Hatte nun auf Microsoft nach einen Downloadlink gesucht, aber ich finde dort nichts für SP5 - nur SP4.

 

Handelt es sich hierbei um ein Problem beim scannen der PCs oder gibts dieses MSXML 3 SP5 schon?

 

Danke

 

MfG

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal da scheint wohl ein Fehler im MBSA Tool zu liegen. Hatte soeben die PCs heute noch mal gescannt (letzter Scan war von gestern) - das Update wird nun nicht mehr benötigt.

 

Wirklich komisch, ich verstehe das Probgramm langsam nicht mehr.

 

Ebenfalls hatte ich das Update 834707 herunter geladen (manuell, Updateseite usw...) und auf einigen Clients installiert.

 

Nun wird mir folgendes bei diesen Clients angezeigt:

AZUBIBOU (192.168.34.24) INTERNET EXPLORER 6 SP1 MS04-038 834707 File has an invalid checksum. [\\Azubi2\C$\WINNT\system32\shlwapi.dll] NOT Found

 

Es handelt sich hierbei um MBSA 1.2.1 (englische Version) und die Betriebssysteme sind in DE Sprache.

 

Wenn ich nun hingehe und da Update ggf. 5x nach installiere, wird das Update ggf. installiert sein. Warum kommt es bei uns zu solchen Fehleren - wie kann ich das Problem beheben?

 

Vielen Dank

 

MfG

 

Jens Ertel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...