Pantao 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Habe beim Kunden ein Exchange unter W2K3 laufen, dann gab es Probleme mit dem POP3 Connecter, er wies die Mails den Konten nicht mehr zu. Die Mails die in der Zwischenzeit vom Exchange abgeholt worden sind, wurden vom Exchange in den Kategorisierungsmodul übermittelt. Aber was ist das für ein Modul und wie bekomme ich die Mails wieder raus und den Konten zugewiesen? Ich wäre sehr dankbar, für rasche Hilfe. Habe diesen Kommentar schon im Forum gesehen, aber darauf gab es keine Lösung. Schönmal vielen Dank.
GuentherH 61 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi. Exchange Systemmanager -> Server -> Warteschlangen. Da solltest du eigentlich die deine Mails wieder finden. Gewünschte Warteschlange anklicken und Fixierung aufheben oder Verbindung erzwingen auswählen. LG Günther
Pantao 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 In der Warteschlange steht nichts offen. Überall ist mit Null Objekten gekennzeichnet.
mfeesche 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 würde mich echt mal interresieren, ob ihr die Mails wieder findet? bei mir ist das Selbe Problem, der pop3connector hat bei der Protokollierung an gegeben, das: SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP:Nachrichtenübermittlung an erweitertenwarteschlangenmechanismus begonnen SMTP:Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt und das wars, die warteschlange ist leer. bei mir. wo kann ich die mails dann dann finden?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden