Jump to content

Pantao

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pantao

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. In der Warteschlange steht nichts offen. Überall ist mit Null Objekten gekennzeichnet.
  2. Habe beim Kunden ein Exchange unter W2K3 laufen, dann gab es Probleme mit dem POP3 Connecter, er wies die Mails den Konten nicht mehr zu. Die Mails die in der Zwischenzeit vom Exchange abgeholt worden sind, wurden vom Exchange in den Kategorisierungsmodul übermittelt. Aber was ist das für ein Modul und wie bekomme ich die Mails wieder raus und den Konten zugewiesen? Ich wäre sehr dankbar, für rasche Hilfe. Habe diesen Kommentar schon im Forum gesehen, aber darauf gab es keine Lösung. Schönmal vielen Dank.
  3. Hallo sch4k, funktioniert jetzt danke. Habe den vorkonfigurierten Routing und RAS Server gelöscht und neu angelegt. Der vorherige war wahrscheinlich auf ein falsches Netzwerk verwiesen. Trotzdem nochmals vielen dank für deine sofortige Reaktion. Danke schön.
  4. Hallo ITMike, ich habe das Problem gefunden. der Pop3 Connecter ist völlig gegen die Wand gelaufen. Ich habe ihn komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Und funktioniert jetzt. trotzdem zu deiner Frage: Jedes Konto wurde einzeln abgeholt und jedem Konto einzel zugewiesen. Wie soll das denn funktionieren ohne direkte Namenszuweisung, der Pop3 Connecter verlangt das doch. Aber ich habe noch ein kleines Problem: Die Mails die in der Zwischenzeit vom Exchange abgeholt worden sind, wurden vom Exchange in den Kategorisierungsmodul übermittelt. Aber was ist das für ein Modul und wie bekomme ich die Mails wieder raus und den Konten zugewiesen? Ich wäre dir sehr sehr dankbar, wenn du mir diese Frage bantworten könntest. Habe diesen Kommentar schon im Forum gesehen, aber darauf gab es keine Lösung. Trotzdem möchte ich mich nochmals für deine Bemühung und Geduld bedanken.
  5. Hi alle zusammen, habe Routing und Ras aktiviert. Einwahl Nummer über ist bekannt. Nur sobald er sich versucht einzuwählen, bekommt er als Fehlermeldung Gegenstelle antwortet nicht. Aber sobald er sich über PC-Anywhere einwählt funzt das direkt. Einwahlnummer bei beiden Arten ist doch identisch, oder? Oder muss ich bei Routing und RAS noch etwas spezielles beachten? Server besitz eine Fritzkarte ISDN für Fernsteuerung.
  6. Hi ITMike, vielen Dank für deine Geduld und Bemühungen mit mir. Bin noch ein ziehmlicher Greenhorn in diesem Bereich. Ja Konten sind vorhanden, sowohl im ADS als auch im Exchange. Bei internen Mails bekommt der Absender nach 10 zustellversuchen eine Unzustellbarkeitsmeldung und bei externen Mails landen sie nach mehreren zustellversuchen in der Systemmailbox. Als ich den Exchange fertig konfiguriert hatte und die Postfächer im Exchange aktiviert hatte funktionierten die internen Mails. Und als ich den POP3 Connecter fertig konfiguriert hatte holte er auch prompt knappe 70 Mails ab und wies sie auch den Konten korrekt zu. Aber danach funktionierte dann nichts mehr. Kann es nicht verstehen. Dann habe ich mal die Funktion "vollständiges auffüllen" der Postfächer durchgeführt. Er wies mir dann von 20 Mails 3 Mails zu. ansonsten liegen die Mails alle zur Zeit in der Systemmailbox. Weitere Frage: Wie bekomme ich die Mails da wieder heraus oder werden sie nach vollständigen Funktionalität des Exchange zugewiesen? Ja habe eine Info von Microsoft Support bekommen. Die vermuten das der Informationsdienst des Exchange einen Knax hat und dieser Dienst muss wahrscheinlich neu konfiguriert werden. Dabei sollen sämtliche Mails verloren gehen. Bekomme ich denn die Mails aus der System-Mailbox auch mit exmerge gesichert?
  7. Dieses Phänomen tritt sowohl bei internen, als auch bei externen Mails auf.
  8. Hi, nach der Aussage deines Bekannten, dass das Bild öfters eingefroren ist, würde ich dir mal empfehlen die Grafikkarte zu tauschen. Falls der Test mit der HDD negativ ausgefallen ist.
  9. Hi, nach der Aussage deines Bekannten, dass das Bild öfters eingefroren ist, würde ich dir mal empfehlen die Grafikkarte zu tauschen. Falls der Test mit der HDD negativ ausgefallen ist.
  10. Hi Leute, habe einen neuen Exchange 2003, Problem liegt darin, das Exchange nicht den Konten zuweist. Profis (auch Microsoft Support) haben sich das Phänomen auch schon angeschaut, doch Problem nicht lokalisierbar. Exchange ruft mails über Pop Connecter.
×
×
  • Neu erstellen...