Jump to content

FTP SErver mit ISA 2004 veröffentlichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich hab ein Problem beim ISA 2004

ich will einen FTP Server veröffentlichen was soweit auch klappt

mit dem Clientprogramm bekomm ich eine Verbindung zum Server und seh auch die Daten aber wennich was runterladen will funzt es nicht am FTP hab ich vollzugriff mit dem FTP User daran liegts also nicht.

 

Hoffe es weiss jemand hilfe

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

ein paar mehr Details wären schon nicht schlecht. Hast Du tcp21 und auch tcp20 freigegeben? 21 ist control- und 20 Datenport. Läuft der ftpd auf dem ISA oder auf einer Maschine dahinter? Hast Du Userauthentifizierung angeschaltet ? Hast Du eine feste IP oder eine dynamische? Welchen ftpd benutzt Du, den von MS oder warftpd oder einen anderen? Gibt es im Log Warnungen oder Fehler? Hast Du die ISA-Logs mal gecheckt? Hat der ftpd die aktuelle IP des Routers?

 

Grüße,

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...