illuminator23 10 Posted December 27, 2002 Report Share Posted December 27, 2002 H wenn ich im Profilbereich auf "Einstellungen bearbeiten" klicke, und dann auf "Bild wechseln" kriege ich kein Formular oder ähnliches wo ich mein Bild auswählen kann, es wird sofort diese Meldung angezeigt: "Ihr Profil wurde aktualisiert." Danach sehe ich diese Seite: http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar aber auf dieser Seite sehe ich nur 2 Buttons: Änderungen Speichern und Felder löschen. Quote Link to comment
illuminator23 10 Posted December 27, 2002 Author Report Share Posted December 27, 2002 ok - hat sich mittlerweile erledigt. Die Sonne lacht :-) Quote Link to comment
LADY--X 10 Posted September 26, 2003 Report Share Posted September 26, 2003 Hallo... Ich habe das selbe Problem :-) was hast du gemacht? Quote Link to comment
Lian 1,918 Posted September 26, 2003 Report Share Posted September 26, 2003 @Lady: Du hast noch zuwenig posts um Deinen Avatar zu ändern... ;) Quote Link to comment
Recommended Posts