Jump to content

PC Panne übers Wochenende


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da ich momentan anstehe und nicht mehr wieter weis brauch ich unbedingt eure hilfe. ALso wende ich mich hier an die besten. :D (schleim)

 

Ich hate anscheinend einen Virus auf C: der mich mehr oder weniger dazu zwingte das ich mein Betriebssystem neu aufsetzen muss. Also starte ich den Pc neu und lege die Installations Cd von WinXp Pro ein. Funktioniert alles wunderbar bis zu de Fenster wo man die Partitionen löschen und neue herstellen kann.

Was mir aber kommisch vorkamm, war das die C Partition nicht die erst sondern die zweite wahr.

Ich löschte sie halt einfach.

Was sich dan aber beim genaueren hinschauen als Fehler herausstelte. :shock:

(Habe eine 40 Gb Platte mit 2 Partitionen zu je 15 Gb = C: und 25 Gb = D: )

Also die Partitionen wahre vertauscht. C ist D und D ist C. Also habe ich ihn wierklichkeit jetzt meine Daten

auf D: gelöscht. Ich habe die Platte aber Gottsei dank noch nict Formatiert und versuchte erstmal neu zu starten

da ja das Bertiebssystem ja noch vorhanden wahr. Funktionierte auch nicht. Tut so als sei kein Bertiebsystem vorhanden.

Dann versuchte ich mit Partition Recovery 2.1 die Daten auf D: wieder herzustellen. Also anscheinend hat es unter DOS funktioniert.

Irgenwann nach ca. 7 std hatte ich das Betribssystem endlich wieder auf C: oben. Nur möchte ich die anderen Probleme die ich sonst noch hatte

nich hier runterschreiben da ich sonst noch morgen da sitzte

 

So und jezt Kommt mein eigentliches Problem. Also Betribssystem ist wieder oben und D: wurde nicht Formatiert und die Daten auf D: sind

auf Partition Recovery sichtbar. Nur wenn ich jetzt das Betribssystem starte und auf die D Partition zugreifen will sagt Windows das die Platte noch

nicht Formatiert ist und ob sie jetzt Formatiert werden soll. Was soll ich jetzt tun??? Da sind wichtige Daten oben die ich nicht verlieren will.

 

Bitte helft mir. Ich bin dankbar für jeden Tip und jede Hilfe die ich von euch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...