Jump to content

Laufwerksbuchstaben ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin hier ganz neu und habe eine Frage. :confused:

 

Ich möchte gerne die Laufwerksbuchstaben meines USB Sticks (H) und meines Diskettenlaufwerkes (A) tauschen, oder aus H - A machen und aus A - B.

 

Sicher kann mir jemand helfen, bin Normalanwender und hatte versucht dies über die Datenträgerverwaltung zu lösen, leider ohne Erfolg.

 

Danke Henning

Link zu diesem Kommentar

ich denke er hat dort gar nichts gemacht...

da man dort weder den Buchstaben vom Diskettenlaufwerk verändern kann... noch einem anderen Laufwerk den Buchstaben A: zuweisen kann. Da er ja fest vom System vergeben ist. Er hat lediglich gedacht er könnte es dort tun und hat genau dieses festgestellt

 

aber übrigens warum soll der usb stick a:\ inne haben?

bist Du auch mit B:\ zufrieden?

http://www.hilmi.de/pctipps/w2klw_buchstaben.shtml

 

gruss

jobe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...