Jump to content

Olympiade 2000 in Sidney


Ulrich
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich brauche Eure Hilfe!

Seit ca. einem Jahr versuche ich dringend eine Aufzeichnung von der Eröffnungsfeier der Olympiade in Sidney zu bekommen! Die dauerte so ca. 5-6 Stunden. Wichtig ist für mich nur der Teil am Anfang, in der die Schow läuft, also praktisch die sehr gelungene Selbstdarstellung der Australier. Vielleicht hat sie ja jemand von Euch aufgezeichnet und kann mir das Band (die Bänder) für das Kopieren für einige Tage überlassen? Oder Ihr kennt jemanden, der ...

Ich bin gerne Bereit für diese Aktion auch einen kleinen Obulus zu stiften. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt und mir den Vorschlag macht, es doch direkt beim NOK (Nationales olympisches Komitee) zu versuchen, muss ich leider sagen: das habe ich! Mit dem Resultat, dass die sich ca. 3/4 Jahr Zeit liessen und mir dann meine vorher eingeschickten Bänder wieder zurücksandten, auf denen ausser Bildstörungen und Aussetzern kaum etwas zu sehen war.

Ich brauche die Aufnahme wirklich dringend!

Vielen Dank zusammen

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulrich,

 

sorry, ich habe nur was kommerzielles dazu gefunden - aber der Preis ist noch zivil:

 

http://www.dvdorchard.com.au/Product.asp?PND=101863

 

Hoffe das klappt und der Versand ist noch bezahlbar ;)

 

Vielleicht findest Du noch Angebote, die örtlich günstiger liegen: http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&q=video+sydney+opening+ceremony&meta=

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...