Jump to content

Wie werd ich mein multiboot los?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Navy

 

Loswerden wirste es wohl nicht. Aber wenn du den Zugriff verhindern willst, dann lösch doch einfach die Einträge für die anderen Systeme in der boot.ini und setzt die Timeout-Zeit auf 0.. als default natürlich dein W2K eintragen... fertig.. dann erscheinen sie nicht mehr im bootmenü und das selbst erscheint so kurz, daß du es nicht siehst... :)))

 

Viel Erfolg.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar

Hi Navy

 

Naja, da wirste nicht drumherum kommen, daß so zu belassen, wenn du dein W2K jedenfalls nicht neu installieren willst. Bei der Installation werden so viele Einträge auf %Systemroot" vorgenommen, daß es schön wäre, nur eine Variable zu ändern... aber es reicht nicht.. System eben mal von D auf C verschieben funktioniert so nicht. Aber wenn du es sauber laufen haben willst, dann würde ich neu installieren. Du kannst auf die erste ja raufpacken, wozu du lust hast, aber ntldr, ntdetect.com und boot.ini müssen da wohl bleiben, jedenfalls, wenn es die Startpartition war...

 

Gruß Echo

 

PS: Wer braucht schon schlaf.. ich als arbeitsloser Admin jedenfalls nicht... :)

Link zu diesem Kommentar

Hm, werds wohl neu installieren und diesmal nicht mehr auf mein Raid Array. Ich hab jetzt so lustige fehler wie "Windows CD einlegen weil sich Systemdateien unregistriert verändert haben" oder so ähnlich.

Hm Also Raid hat mich jetzt nicht so überzeugt. Datenbanken laufen zwar um einiges schneller aber als Systemplatte hat es mich enttäuscht. Kommt mir sogar stellenweise langsamer vor als auf ner normalen Platte. zB beim übernehmen von Einstellungen und beim öffnen von Dialogfenstern. *Raid über Board werf* ;)

 

thx Ben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...