Jump to content

Office XP/2003 in Win XP Instal-Disc integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

 

Im Internet habe ich zahlreiche Anleitungen gefunden, wie man das SP1 oder das SP2 für Win XP in die Installations CD integrieren kann. Das habe ich auch gemacht. War überhaupt kein Problem und funktioniert einwandfrei. Doch nun möchte ich noch ein Office XP oder Office 2003 gleich in die Win XP Installations CD integrieren, damit ich nicht immer 2 CD brauche, um einen PC standartmässig aufzusetzten, nur um mit Office Applikationen zu arbeiten.

 

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das machen kann oder ob ich das überhaupt machen kann, so wie ich das geschriben habe.

 

Bitte um Hilfe!!

 

Einen schönen Nachmittag allerseits..

 

Gruss aus der schönen Schweiz...

 

Schulti

Link zu diesem Kommentar

sowas könnte ich auch gebrauchen...aber ich weiss auch nicht wie sowas geht...hab es auch noch nie gesehen....evtl. ist eine DVD notwendig wegen der Datenmange. Aber man könnte evtl. einfach die komplette Office CD in ein Verzeichnis auf die XP CD kopieren und dann wenn ein neuer Rechner installiert wird die gesamte CD auf die Festplatte kopieren und mit einem Installationsscript zuerst das BS installieren und nach dem Neustart wird dann automatisch das Office installiert. In dem Script stehen dann alle Keys und Daten, sowie Verzeichnisse. Zumindest fürWindows geht sowas...also ein Setup, das automatisch abläuft fürs Netzwerk. Alle Konfigurationseinstellungen sind dann im Script. Aber wie das genau geht weiss ich leider au net:(

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für all eure Antworten!!

 

Ich bin dem Rat von "Paris" gefolgt und kam zum Erfolg. Doch etwas kleines stört mich noch. Ich habe wie erklärt eine Antwort Datei erstellt. Doch bei der Installation des XP's muss ich immer auf "Weiter" klicken. Die Einstellungen sind zwar direkt eingetragen aber ich muss so 2, 3 mal klicken. Das ist dann für mich schon wieder nicht "Unattended". Kann mir jemand weiterhelfen, um das auch noch hinzubekommen. Auch übrigens, für die, dies interessiert:

Ich habe auch das Office 03 Pro mit SP1 draufgebracht. Ist zwar jetzt ne DVD, aber es ist einfach GEIL!!

 

Gruss Schulti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...