skugler 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, wo genau kann ich die Sicherheitsrichtlinie für Drucker (z.B. NT4 Treiber) herabsetzen/deaktivieren ? Irgendwo auf dem Windows 2003 Server, in Verwaltung bei den lokalen Kontorichtlinien kann man es einstellen dass der Server einen alten NT4-Drucker-Treiber akzeptiert ? Danke für Info. Gruss Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
skugler 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hab die Lösung gefunden ! Wenn jemand auch dieses Problem hat bitte hier schreiben oder eine Mail an steffen.kugler@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Er könnte auch ganz einfach die Boardsuche benutzen :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16854 und weitere Stellen mehr hier im Board. Und wenn du eine andere Lösung hast, dann poste sie bitte hier im Board, dazu sind wir ein Board und kein Privat-Ich weiss-was-was ihr-nicht-wisst-Club :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
skugler 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hatte keine zeit...musste noch einige rechner installieren.... hab es auch genau dort gefunden:) Hatte dasselbe Problem....jetzt läuft es Server 2003 Enterprise mit GPEDIT.MSC auf die Gruppenrichtlinie, dann Computerkonfiguration -> administrative Vorlagen->Drucker->Installation von Drucker, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen hab es von "nicht konfiguriert" auf "deaktiviert" gesetzt dann konnte ich nt4 treiber installieren steff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.