kdauer 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, habe jetzt die Prüfungen 70-210,70-215 und 70-216 bestanden. Nun ist meine Frage wie ich mich auf die 70-218 vorbereiten soll damit ich den Status MCSA erreiche. Vieleicht könnte mir jemand den Umfang geben. Welchen Fragenumfang sollte ich jetzt lernen.? Vorab vielen Dank Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Naja Vorbereitung auf die 218 ? Eigentlich genauso wie auf die anderen. Ich hab die 218 mehr wie so eine Zusammenfassung der anderen Prüfungen aufgefasst. Ansonsten Vorbereitung mit dem grünen Buch und Praxis-Erfahrung. Hier gabs im Forum unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=44574&highlight=218 eine gute Zusammenfassung der Prüfung. Ansonsten einfach die Suchfunktion nutzen. Das Forum ist voll von Erfahrungsberichten zu den diversen Prüfungen. Viel Glück bei der Prüfung. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kdauer 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, erst mal vielen Dank für die Rückantwort und den Link. Hatte aber im Vorfeld schon das Forum durchstäubert und den Eintrag gelesen. Bereite mich auf die Prüfungen mit den Microsoft Büchern grün und Teilweise mit den Original MOC Ordnern vor. Das alles mit einer Testumgebung. Vieleicht gibt es ja ein paar Tipps für die Umsetzung von GPO, ADS und was sonst noch neues in der 218 ist. Vielen Dank Karsten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.