Jump to content

kdauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kdauer

  • Geburtstag 03.03.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kdauer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe heute morgen die 70-224 abgelegt. Als Prüfungsvorbereitung hatte ich das grüne Microsoft Buch. Hier eine Aufstellung der Prüfungsschwerpunkte meiner Prüfung: Bereitstellung von öffentlichen Ordnern und damit verbundene Tätigkeiten wie Replizierung Konnektoren zu X400 Systemen Überwachung der SMTP - Konnektoren Ganz viel Datensicherung (Fehlersuche nach Wiederherstellung) Gestaltung des Netzwerkes (OWA, Firewall, DMZ ...) Fehlersuche durch Überwachung Ich habe mit der Prüfung jetzt den MCSE - Status erreicht und die Prüfung war vom Level her sehr schwierig. Grüße Karsten "Das Ziel ist der Weg"
  2. Hallo, ich habe letzte Woche die 70-218 gemacht und bestanden. Die 70-217 steht bei mir noch aus und ich kann sagen das die 70-218 auch ohne die 217 zu schaffen ist. Es kamm sehr viel DNS dran, RAS und GPO. Ein paar Hardware Fragen so in Richtung boot.ini. Wenn Du das Thema von 215 und 216 noch drauf hast sollte die Prüfung kein Problem darstellen. Schöne Grüße Karsten
  3. Hallo, habe am Mittwoch die 70-218 bestanden und damit MCSA. Als nächste Prüfung habe ich die 70-217 ins Auge gefasst. Wie ist den der ADS Anteil in der Prüfung. ? Schöne Grüße Karsten :)
  4. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Hatte ich mir eigendlich schon gedacht. Werde es mir überlegen, das Ziel ist doch der MCSE. Grüße Karsten
  5. Hallo, habe die 70-210, 70-215 und 70-216 abgelegt und würde jetzt gerne die 70-218 zum erreichen des MCSA Status ablegen. Nun steht hier im Forum das der Stoff der 70-217 in der 70-218 teilweise enthalten ist. Reicht es aus wenn ich den Stoff der Vorgehenden Prüfen kann und mich mit dem grünen Microsoftbuch 70-218 befasse. !! Bin mir etwas unsicher ob ich die 70-218 vor der 70-217 machen soll. vorab vielen Dank. Karsten
  6. Hallo, erst mal vielen Dank für die Rückantwort und den Link. Hatte aber im Vorfeld schon das Forum durchstäubert und den Eintrag gelesen. Bereite mich auf die Prüfungen mit den Microsoft Büchern grün und Teilweise mit den Original MOC Ordnern vor. Das alles mit einer Testumgebung. Vieleicht gibt es ja ein paar Tipps für die Umsetzung von GPO, ADS und was sonst noch neues in der 218 ist. Vielen Dank Karsten :)
  7. Hallo, habe jetzt die Prüfungen 70-210,70-215 und 70-216 bestanden. Nun ist meine Frage wie ich mich auf die 70-218 vorbereiten soll damit ich den Status MCSA erreiche. Vieleicht könnte mir jemand den Umfang geben. Welchen Fragenumfang sollte ich jetzt lernen.? Vorab vielen Dank Karsten
  8. Hallo, hatte heute morgen meine 70-210 Prüfung W2000. bestanden.!! In meiner Vorbereitung habe ich mich auf die MOC Ordner und das Vorbereitungsbuch mit Fragen von Föckeler. Einige Fragen aus dem Buch konnte ich eins zu eins wiederfinden. ABER, besonders die Fragen zu Gruppenrichtlinien, NTFS - Rechte und RIS hätte ich mit dem Fragenpool ohne Hintergrundwissen sicherlich nicht beantworten können. Gruß Karsten
×
×
  • Neu erstellen...