steuerfuzzi 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo zusammen, wie kann ich bei einer Terminalsitzung das lokale Diskettenlaufwerk als Laufwerk A: einbinden? Server Win 2003 Client Win 2000 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Geht es darum, überhaupt die lokalen Laufwerke mit in die Terminalsession zu integrieren oder nur um die Verwendung des Laufwerksbuchstabens A: ? Zu 1.: über die Optionen der Remotedesktopverbindung unter dem Karteireiter "Lokale Ressourcen" - Lokale Geräte - Laufwerke können die lokalen Laufwerke eingebunden werden Zu 2.: nach meiner Erfahrung ist Laufwerksbuchstabe A: reserviert Reicht dies als Antwort? Etwas mehr könnte ich noch sagen... Grüße Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Es geht eigentlich darum dass einige Daten immer wieder auf Diskette gegeben werden müssen. Sei es Banking oder Schriftverkehr. Und da wäre es halt es gut wenn das lokale Laufwerk auf der Seesion mit A: verbunden sein könnte. Also wichtig ist die Verwendung des Laufwerkbuchstabens A: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.