Jump to content

.mbx und .idx in Outlook XP importieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe von Win 98 (First Ed.) auf W2K upgegradet. In Win 98 arbeitete ich mit Outlook Express 4.x (?). Jetzt habe ich Office XP mit dem "großen" Outlook installiert.

 

Ich wollte meinen Mail- und Adressbestand aus dem Sicherungsordner importieren und habe bei der Import-Funktion zunächst "Internet-Mail und Adressen importieren" gewählt, anschließend "Outlook Express 4.x, 5", dann die Häkchen gesetzt bei "Nachrichten importieren" sowie "Adressbuch importieren". Da es keine Duplikate gibt, die hätten importiert werden können, klickte ich "Fertigstellen".

 

Mein Problem: die alten Dateitypen .mbx und .idx werden (trotz Auswahlmöglichkeit OE 4.x) offenbar nicht erkannt und somit auch nicht in das neue Outlook eingebettet.

 

Wer kann mir sagen, wie ich meine alten Mails 'rüberkriege?

 

Danke und Gruß, SirPryce

 

P.S.: Ich bin kein Profi im Gegensatz zu den meisten hier. Bitte schreibt nicht allzu kryptisch, ok?! ;-D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...