Jump to content

SirPryce

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SirPryce

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe von Win 98 (First Ed.) auf W2K upgegradet. In Win 98 arbeitete ich mit Outlook Express 4.x (?). Jetzt habe ich Office XP mit dem "großen" Outlook installiert. Ich wollte meinen Mail- und Adressbestand aus dem Sicherungsordner importieren und habe bei der Import-Funktion zunächst "Internet-Mail und Adressen importieren" gewählt, anschließend "Outlook Express 4.x, 5", dann die Häkchen gesetzt bei "Nachrichten importieren" sowie "Adressbuch importieren". Da es keine Duplikate gibt, die hätten importiert werden können, klickte ich "Fertigstellen". Mein Problem: die alten Dateitypen .mbx und .idx werden (trotz Auswahlmöglichkeit OE 4.x) offenbar nicht erkannt und somit auch nicht in das neue Outlook eingebettet. Wer kann mir sagen, wie ich meine alten Mails 'rüberkriege? Danke und Gruß, SirPryce P.S.: Ich bin kein Profi im Gegensatz zu den meisten hier. Bitte schreibt nicht allzu kryptisch, ok?! ;-D
×
×
  • Neu erstellen...