Jump to content

Exchange 2003 - Empfänger unbekannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal wieder ein kleines Problem was ich gerne gelöst hätte, es allerdings alleine nicht hinbekomme.

 

Folgendes Problem, wir rufen mittels POPCon die Mails von unserem Provider ab. Es gibt dort eine Catch-All Adresse und POPCon kümmert sich um die Verteilung auf unserem Exchange-Server anhand der im AD eingetragenen eMailadressen.

 

Sofern E-Mailadressen lokal allerdings nicht vorhanden/eingetragen sind, können diese auch nicht zugeordnet werden. Prinzipiell logisch, aber ich hätte gerne eine E-Mailadresse an die solche Mails dann zugestellt werden (quasi eine Catch-All Mailadresse für die falsch zugestellten Mails), allerdings bekomme ich das kein Stück hin.

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn auf den Supportseiten des Herstellers finde ich auch keine helfenden Informationen =/

 

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar

danke für die antwort, nun bin ich bereits einen schritt weiter, auch wenn das an sich nicht die lösung ist, die ich mir ganz erhofft hatte (fürs erste aber schonmal echt top).

 

gibts denn keine möglichkeit, dass exchange die mails, die nicht zugestellt werden bounced? das klappt nämlich irgendwie nicht und an sich sollte doch exchange darüber verfügen oder?

 

hoffe mir kann wieder jemand helfen. danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar

hmmm... und jetzt blickt der dau aus mir hervor :(

 

in dem knowledgebase article steht, dass ich visual basic 6 starten soll, welches ich nicht besitze... und somit wärs das wohl =/

 

darüber hinaus, dass programm "mailBasket lite" funktioniert nicht. die mails bleiben weiterhin verschollen :(

 

gibts keine weiteren tipps? danke für die bisherigen antworten. ich hoffe auf weitere tipps.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...