Jump to content

Cisco 2503?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grosse aus einem absolut Anfänger

 

Mein Boss sagt. Ich soll ab jetzt unsere CISCO-router betreuen. Ich verstehe davon Bahnhof.

Wir hatten zwei CISCO-router. Ein ist nicht mehr in Betrieb (CISCO 2503). Bevor ich anfange alles kaputt zu machen, wollte ich ein bisschen damit üben. Ich habe mir Camaker 2.006 besorgt und will ich damit anfangen.

 

Frage 1: ist die richtige Software dafür?

Frage 2: diese CISCO-router ist vor 10 Jahren eingerichtet und seit 5 Jahren in Schrank. Demspächened mit Passwort geschützt und kein kennt das Kennwort. Gibt es so einen art Reset-konop, wo man die Einstellung auf null setzt?

 

Danke für jede Hilfe und Tipp wo ich lesen kann (Liebe auf deutsch). Ansonsten gibt es leider ein arbeitslose noch mehr

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Hallo hats9991

 

Willkommen im Board.

 

Für dein Password Recovery verweise ich dich mal an die Suchmaschiene von http://www.cisco.com da

wir keine Hinweise oder Beiträge zum Thema hier diskutieren. Regel Nr. 8: Rechtliches

 

Bei allen anderen Fragen helfen wir gerne.

Ich würde dir auch deine 1. Frage beantworten kenne

mich mit diesem Produkt aber nicht aus.

 

Aber es wird bestimmt noch jemand Informationen für dich haben.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar

Hi hats9991,

 

Falls du Fragen hast bezüglich Cisco Router besonders 2500 Series, würde ich dir gerne mal helfen wenn ich natürlich kann ;-)

 

Aber beantworte mir du zuerst diese Frage:

wozu brauchst du denn "Camaker 2.006 " und was macht das überhaupt?

stelle mal konkrete Fragen damit die Mitglieder hier helfen könnten.

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

MYOEY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...