adam^sad 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo, ich hab einen W2k3 Server und dort eine Datenbank installiert (DB2). Nun sicher ich nachts die Logfile der DB. Dies geschah immer über xcopy /M , weil dieser mit den Archivattributen arbeitet und somit nur neue Logfiles die ich noch nicht habe kopiert. Dies ging immer prima, bis ich die Sicherung auf 03:00 Uhr nachts Stellte. Nun kopiert der xcopy mir gar nichts mehr obwohl die Logfiles das Attribute "A" besitzen. Hat jemand eine Idee? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo Rolf, funktioniert so xcopy c:\Log\*.* c:\temp\xcopy\ /m perfekt, so xcopy /m c:\Log\*.* c:\temp\xcopy\ aber nicht. Die Attribute müssen immer am Ende stehen! Bei weiteren Problemen poste am Besten Deinen String. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 xcopy.exe /M /E /V /H /R /C /Y Quell Ziel so sieht der aus. also muss das /M nach hinten? Das klomische ist das ging 3 mal davor gut. Gruß Rolf P.S:WOhnst ja auch in Winnenden*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hi Rolf, ja, unbedingt, alles nach hinten packen und Du wirst wieder glücklich sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 J abin glücklich, vielen Dank nochmal :) Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 so nächstes Problem. Aus irgendeinem Grund geht meine Batch mit diesen Befehlen nur ca. gegen 22 Uhr. Sobald der Task aber zeitlich um 03:00 Uhr startet funktioniert nicht einmal ein einfacher copy Befehl?? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hiho, lässt Du das über den taskplaner laufen? der steigt auch schonmal auf - war zumindes bei w2k Server der Fall. bei meinen 2003ern konnte ich das noch nicht feststellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja das läuft über den Taskplaner um 03:00 Uhr. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.